2019 © Rüsskult - Florian Keusch - Alle Rechte vorbehalten - Kontakt       Admin

Rüsskult Bremgarten

Country-Rock i de Gass - Fr 14.Juni 2019










































Das Country-Rock i de Gass 2017 war ein riesen Erfolg und es pilgerten ca. 500 Leute in die Altstadt Bremgarten um einen gemütlichen Freitagabend mit uns zu verbringen. In der zweiten Ausführung hatten wir mit dem Wetter leider kein Glück und es regnete den ganzen Abend.


Nichtsdestotrotz freuen wir uns bereits auf die 3.Durchführung ohne Rock dafür mit Brassmusik.


OK-Country i de Gass:

Florian Keusch (Rüsskult), Manuel Imhof (Rüsskult & Kupferkessel), Renato Rocchinotti (HOWDY)



“Country’n’Brass i de Gass” für Jung & Alt


Ein Openair-Konzert in der Bremgarter Altstadt, dass am Freitagabend 14. oder 21. Juni 2019 (Verschiebedatum) durchgeführt wird. Der Eintritt ist frei und es wird ein einfacher Barbetrieb mit Mineral, Bier und Wein geben. Ein gemütlicher Freitagabend, bei dem die Musik und gute Gesellschaft im Vordergrund steht.